Chefredakteurin marryMAG

Neben dem Online-und dem TV-Journalismus schlägt mein Herz für Print. Ein Magazin in der Hand zu haben, zu schmöckern, sich zu informieren: wie schön ist es, dass neue Medien die etablierten nicht verdrängen, sondern dass die Auswahl immer reicher und bunter wird!

Deswegen freue ich mich sehr, im Sommer 2013 das neue und kreative Hochzeitsmagazin marryMAG mitentwickelt zu haben und nun als Chefredakteurin für das Magazin, das im Verlag Publikom-Z erscheint, zu arbeiten. Für meine Reportagen gehe ich – neben der Redakteursarbeit am Schreibtisch – immer wieder gerne zu kreativen Menschen.

Neugierig? Hier bitte, eine kleine Leseprobe: In meiner Kolumne schreibe ich über das Glück. Manchmal gehört es eben dazu. Wer schonmal versucht hat, einen Standesbeamten an den Ort seiner Wahl zu locken, weiß wovon ich rede. Erschienen in marryMAG 04/2014:

redaktion Kopie

Klick: Chris Libuda, Kolumne: Glück muss man haben

Wenn Sie mich als Redakteurin oder kreative Projektentwicklerin buchen wollen – ich freue mich auf Ihre Anfrage: mail@chrislibuda.de