Mein Netzwerk

Auf meinem Berufsweg habe ich Freunde gefunden und es haben mich Gefährten begleitet; manche wurden zu Partnern, andere zu echten Vertrauten. Ich bin so froh, mich in einem Netzwerk von kreativen Menschen austauschen zu können und neue Ideen zu entwickeln. Ich danke allen, auch denen, ich hier vergessen habe, von Herzen für ihren Support und ihre Liebe.

Derzeit arbeite ich besonders gerne zusammen mit:

Corinna Haselmayer von holisticdesign, die technisch, gestalterisch und vorallem geduldig meine Seiten betreut,
Christoph Adrian Lubojanski, der meine neue CI entworfen hat,
Katrin und Sandra, die als Foto- und Videografinnen nicht nur mich, sondern auch viele Hochzeiten begleiten und echte Freundinnen von mir geworden sind,
Sibylle Rössler von funky.ti.me, die als künstlerische Inspiration und Designerin unersetzlich ist,
Petsy Fink, die Kluge und Charmante und Astrid Schwenecke, die Charmante und Kluge – beide schreiben als Kolumnistinnen auf einhochzeitsblog.com,
meiner Agentin Petra Hermanns, der zu begegnen eine große Inspiration war sowie
meinen Kollegen beim SWR, der Tagesschau und den Tagesthemen, die mich als Freunde (vor allem: Freundinnen!) weiter unterstützen.

Kurz: ohne ein stabiles Netzwerk und echten Profis, denen man vertrauen kann, funzt’s nicht.