Workshop für Blogger

Seit drei Jahren führe ich nun (und seit über einem Jahr sind wir zu zweit) den Lifestyle-Blog Dein Hochzeitsblog und, ja: wir sind erfolgreich. Wir können Monat für Monat tausende von Lesern begeistern, sie kommen immer wieder und holen sich Inspirationen für ein individuelles Fest.

Nun sehe ich aber, dass viele einen Blog wollen, aber sich oft schwer tun. Sie wissen nicht, wie sie anfangen sollen, wie sie ihr Thema finden und dann noch dieses Texten!

Nun habe ich in diesen 3 Jahren echt ‘ne Menge gelernt und auch einen Haufen Fehler gemacht. Ich habe mir mühsam meine Informationen aus dem Inernet zusammengekratzt, war auf überflüssigen Workshops und auf besseren, habe Rückschläge hingenommen und es auf die harte Tour gelernt.

Dabei habe ich eins festgestellt: einen umfassenden Onlinekurs, in dem man ALLES lernt, was man braucht: den gibt es noch nicht.

Also habe ich mich mit meinen lieben Fotografinnen Freundinnen Katrin und Sandra von littlebluebag zusammen getan und wir haben einen ganz neuen Kurs entwickelt.

Take.Write.Share.
Drei Kurse in einem.

Wir zeigen euch, wie man gut textet, dazu passende Fotos macht und alles andere, was ein Blogger noch so braucht. Von SEO-Wissen bis WordPress, von Social-Media bis Mediakit.

Der Live-Online-Kurs startet am 1.Oktober 2015. Hast Du Lust, auch einen Blog zu starten? Es ist gar nicht so schwer. Mach einfach mit!